______Evening Star

Home

Startseite

SITE

Singleleben
Ruhelos
Vier Jahreszeiten
Filmfreak

ABOUT

... me

Kontakt

Gästebuch
Webmail

Links

Ernuwieder
Samtstimme
Hänschen

Weiter lesen

Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Wieder ein Sonntag

Natürlich wusste mein Gourmet Perle Kerle nicht, dass der Freitag perfekt für einen Kaffee ist *seufz* Ich kam nicht einmal in das Vergnügen seiner Gesellschaft.
Aber morgen ist Montag. Eigentlich der Tag, an dem ich ihn am meisten sah.

Und so verbringe ich den Tag wie jeden Sonntag und creme meine wundgelegenen Stellen ein. Ich glaube, ganze viermal verließ ich das Bett, ansonsten begleiteten Ally und Tagträume mich.
Gegen Abend genoss ich ein herrliches Bad. Nivea Winterwonne ist doch einfach das Beste. Dann noch schöne Cashmere Dusche von Nivea, und ich bin seidigweich und wohlduftend.
Als ich mit dem Kopf unter Wasser das Shampoo abspülte, dachte ich daran, wie "er" rufen würde "Schatz, der Tee ist gleich fertig". Es scheint wirklich, als sei ich in absoluter Winterstimmung.

Morgen erscheint er also vermutlich. Was ziehe ich an? Soll ich mich schminken (mache ich sonst so gut wie nie)? Ich bleibe am besten ich selbst, bin ich bisher noch am besten mit gefahren.
Werde ich an der Kasse sitzend keck mit den Augen plinkern und sagen "Ich gehe auf die dreißig zu und denke, du bist nett"?
Wie ändere ich am besten meinen Arbeitsplan, damit ich mit ihm zusammen Feierabend habe? Hm, ich glaube, ich bin doch erst fünfzehn.

Am besten vergesse ich alle Pläne und schwärme im Stillen. Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass ich einen Korb bekomme, oder dass er einfach gar nicht mein Typ ist. Was weiß ich denn schon über ihn?
Man stelle sich vor, er schickt mir eine SMS voller Rechtschreibfehler? Dann ginge eine Welt für mich unter. Oder er ist so oberflächlich wie ich? Das wäre ja noch schlimmer.
Genau, ich werde weiter schwärmen. Die Sonntagsträume waren hervorragend und allgemein heitern mich solche Gedanken ("So könnte es gerade sein" ungemein auf. Im Stillen schwärmen. Den Frühling in die dunklen Abende holen. Herrlich.
Und all das wäre vielleicht verloren, wenn ich morgen den Schritt wage.
Außerdem kann ich immerzu mit Ally lieben und leiden. Ich kann mir Schmetterlinge zaubern.

Bei Ally McBeal sagte Richard Fish vorhin übrigens zu mir (naja, eigentlich zu John Cage, der Ally seine Liebe gestehen sollte und befürchtete, dass die Freundschaft darunter leiden könne):
"Überleg dir, was du verlieren kannst, wenn du es versuchst. Und überleg dir, was du verlierst, wenn du es nicht versuchst."

*seufz* Schwärmen ist gar nicht so einfach. Ich bin einfach zu alt für sowas.

22.10.06 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Muh / Website (22.10.06 22:49)
*holt dsa Glöckchen raus und klingelt mal ein bisschen* denn taub scheint der Gourmet Perle Kerl ja zum Glück nicht zu sein . Ich hab dich lieb, mein Engel und freue mich auf weitere Sonntagsschwärmerreien von dir. Natürlich würde ich es lieber lesen wenn du es real erlebt hast, aber geträumt ist es auch schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de