______Evening Star

Home

Startseite

SITE

Singleleben
Ruhelos
Vier Jahreszeiten
Filmfreak

ABOUT

... me

Kontakt

Gästebuch
Webmail

Links

Ernuwieder
Samtstimme
Hänschen

Weiter lesen

Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Verzückt

Es ist interessant, wenn die Überschrift nicht ein Stück weit zum Text passt, nicht wahr? Vielleicht sollte ich das zu meinem Markenzeichen machen *überleg*

Eigentlich zielte der letzte Eintrag darauf ab, dass ich schnell das Interesse an Dingen gewinne ... und noch schneller wieder verliere. Aber hey, immerhin bin ich wieder da.

Meine Stimmung zu beschreiben ist einmal wieder zwecklos.
Im Hintergrund begleitet Josh Groban meine Gedanken zu den Sternen, daran vorbei in fremde Welten. Als Missionare verrichten sie ihre Arbeit, verteilen sich und werden sternschnuppengleich in unsere Galaxie zurückgegeben. Würde doch nur eine von ihnen nicht verglühen, sondern Krater neben mir schlagen und als noch glühender Stein im Sand darben, damit ich nicht die einzige Verrückte dieser Welt bin.

Josh Groban kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen. Ein Ausnahmetalent mit einer Stimme, die mich in allen Fasern berührt.

Es wird Zeit für einen absolut ausgeglichenen Abend mit schöner Musik, Caipirinha oder heißer Schokolade (beides eine Spiegelung meiner derzeitigen Seele *schmunzel*).
Am Wochenende wird weiter renoviert, aber irgendwann, irgendwann habe ich auch dafür wieder Zeit. Bis dahin schicke ich meine Missionare in die Welten ...

19.10.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de