______Evening Star

Home

Startseite

SITE

Singleleben
Ruhelos
Vier Jahreszeiten
Filmfreak

ABOUT

... me

Kontakt

Gästebuch
Webmail

Links

Ernuwieder
Samtstimme
Hänschen

Weiter lesen

Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by

Wahnsinn. Das war mal ein Sonnenaufgang.
Ich stand im Bad und sah im Spiegel unser gewelltes (so, dass man nicht hindurchsehen kann, weiß nicht, wie das heißt) Fenster. Es war rosa. So ein richtiges rosa wie beim Duracell-Hasen.
Mit nackten Füßen tapste ich über die kalten Fliesen des Flurs zur Haustür und öffnete sie einen Spalt. Scheinbar eisiger Wind strich über meine noch kuschlig warmen Oberschenkel, und ich sog leise zischend die Luft ein. Doch dann sah ich diese Wolken ... atemberaubend schön.
Nun, einen Sonnenaufgang habe ich nicht wirklich gesehen, aber das gereichte, um mir den Einstieg in den Mittwochmorgen zauberhaft zu gestalten.
Nachdem ich mich sattgesehen hatte, hüpfte ich auf Zehenspitzen zu meinem Bett und ließ meine Füße in meine Tigerpuschen schlüpfen.

Der Alltag ließ nicht lang auf sich warten. Es ist Herbst, eindeutig. Zwei Säcke Blätter galt es heute vor dem Laden aufzufegen, und der Tag wurde stets nur kurzzeitig hell.
Wann kommt endlich der Winter?

18.10.06 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Muh / Website (19.10.06 00:42)
Reicht doch erstmal der farbenfrohe heeeeerbst :-) und das rosa musst du mir noch mal genauer erklären, wie sah das aus *hihi*

Dat Muh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de