______Evening Star

Home

Startseite

SITE

Singleleben
Ruhelos
Vier Jahreszeiten
Filmfreak

ABOUT

... me

Kontakt

Gästebuch
Webmail

Links

Ernuwieder
Samtstimme
Hänschen

Weiter lesen

Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Begeisterung

Begeisterung

Voller Begeisterung mache ich mich daran, Sätze aus mir herauszuschneiden, die lustig, nachdenklich oder - und ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann - geistreich sind.
Der Nebel löste sich heute in Dunst auf. Welch Steigerung. Vergleichbar wohl mit einer Stimmung, die morgens benommen und dann verklärt ist.
In der ersten Oktoberwoche hatte ich Urlaub. Habe eine Wand versetzt und wollte heute eigentlich endlich tapezieren. Es ist Sonntag, da wird nicht gearbeitet. Nächstes Wochenende wird schlimm genug. Wer hilft mir, meinem Kater die Katzentür zu erklären, wo er doch immer durchs ständig offene Fenster konnte? Hundert Leckerlis reichen wohl nicht.

Verklärt und durcheinander. Nur noch eineinhalb Stunden bis zum Abend. Kerzenlicht und heiße Schoki? Nein, heute noch nicht. Die Stimmung passt nicht. Ich könnte eigentlich mal wieder schreiben. Habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr getan. Es käme zwar nichts bei raus, aber das ist doch relativ egal, nicht wahr?

Durcheinander und entrückt. Ich werde heute in Erinnerungen schwelgen. Natürlich nur gute. Dazu schöne Musik, das hilft immer, wenn man eigentlich gar nicht weiß, in welcher Stimmung man ist.

Oder aber ich beschäftige mich mit einem meiner Lieblingsthemen derzeit. Das ist aber wiederum eine andere Rubrik.
Sie wird euch vermutlich auch besser gefallen, als dieses Geseiere hier

15.10.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de